Wer bin ich?

Von September bis Dezember 2016. Für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahre. Projekt:  Wer bin ich?


Liebe Kin-Top Freunde,
wir möchten euch unser Projekt _WER BIN ICH?_ am Samstag, den 3. Dezember 2016 um 17.00 Uhr im Arena-Saal Freizeitstätte Garath
in der Fritz-Erler-Straße 21, 40595 Düsseldorf vorstellen und laden Euch herzlich zu dieser Veranstaltung ein.
Wir werden euch selbstgedrehte Videos präsentieren, ihr werdet Tänze zu sehen bekommen und Lieder verschiedener Kulturen hören.
Wir stellen euch unsere Kunstwerke vor und zum Schluss erzählen wir etwas von uns, woher wir kommen und wer unsere Vorfahren waren.
Wir freuen uns über Ihr Erscheinen.


Du hast Lust auf Freunde? Du willst mehr? Dann mach mit "Wer bin ich?" und lerne mehr über dich und dein Leben. Zeig, was du kannst in der Tanz-Werkstatt und produziere mit deinen neuen Freunden ein Video usw...


Wer bist du? Das kannst du in unserem Projekt erfahren! In vielen interessanten Workshops näherst du dich deiner familiären Herkunft an, erfährst mehr über die Kulturen verschiedener Länder und lernst dabei auch noch neue Freunde kennen. Bei „Wer bin ich?“ lernst du mehr über dich nicht so wie in der Schule, sondern spielerisch und mit viel Spaß durch Tanzen, Singen und einen Videodreh.

Projektleitung: Alexandra Dillmann

* Video-Werkstatt: Videos drehen,  schneiden und bearbeiten
* Volkstanz-Werkstatt: Tanz dich lustig!
* Herbstferienworkshops „Feiertage in deinem Land“
* Schreibwerkstatt: Wir schreiben über uns selbst!
* Kunst-Werkstatt
* Volkslieder-Werkstatt: Sing Lieder aus deiner Heimat!
* Kostüme nähen

Melde dich an!!!
Kin-Top LOGO
Info und Anmeldung: Kin-Top e.V.,   Stettiner Str.120,
40595 Düsseldorf    Tel: 0211 7004099    www.kin-top.eu